Informationen zu den Schlossern!

2 min read

Deviation Actions

Goetterwoelfe's avatar
Published:
452 Views
// Bis jetzt gibt es nur Informationen zu den ersten 4 Schlössern, die anderen werden noch von unserer Alpharin/Göttin Yuuka bearbeitet/geschrieben. //


Korion

Im Osten steht das Schattenschloss Korion. Dort werden die Moon-,Sun- & Shadow Dancer ausgebildet. Die Wächter sind Dämonen aus der Hölle, die von den Götterwölfen persönlich ausgesucht wurden, oder die sich den Götterwölfen unterworfen hatten.

Bild:
files.homepagemodules.de/b5879…


Kairon

Im Süden steht das Luftschloss Kairon. Das Hauptzuhause der Götterwölfe. Dort finden sich alle zusammen, leben mit einander und trainieren, um gemeinsam zu kämpfen und zu handeln.

Hoch kommen: Das Luftschloss ist mit einer Lufttreppe mit dem Waldboden Verbunden der am Rand einer Klippe anfängt. Nur ein wahrer Götter-Vertreter kann sie betreten, alles andere geht einfach hin durch.

Bild:
files.homepagemodules.de/b5879…


Sanio

Im Westen steht das Sonnenschloss Sanio. Dort werden die Verletzten (von kleinen Verletzungen bis hin zu großen Wunden und Knochenbrüchen) behandelt. Die so zusagenden Krankenschwestern/Ärzte sind von den Göttern spezial ausgebildete Engel.

Hoch kommen: Am Fuß des Berges ist ein Höhleneingang, wo man durch das Innere des Berges läuft bis man oben ankommt.

Bild:
files.homepagemodules.de/b5879…


Igana

In Norden steht das Farbenschloss Igana. Dort werden die Kriegsbesprächungne gehalten, so wie entschieden wer in welche Division kommt. Igana hat eine sehr große Bibliothek mit mehr Informationen über den Planeten Erde und die anderen Welten als die, die die Menschen haben. Dazu ist Igana die Heimat der Götter, wenn sie einmal auf der Erde sind. Igana ist das Wahrzeichen des Lebens.
© 2013 - 2024 Goetterwoelfe
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In